Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

26.11.2019 – 14:20

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aufbruchversuch scheitert

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein beschädigter Zigarettenautomat ist am Montag aus Otterberg gemeldet worden. Offenbar haben unbekannte Täter in den vergangenen Tagen versucht, das Gerät in der Wiesenstraße aufzubrechen - was ihnen aber nicht gelang. Gestohlen wurde nichts, es blieb beim Sachschaden an dem Automaten.

Erste Befragungen in der Nachbarschaft ergaben Hinweise, dass die Beschädigung vermutlich bereits eine Woche alt ist. Zwei Anwohner berichteten, dass sie in der Nacht vom 18. auf den 19. November zwischen 0.30 und 1 Uhr von lauten Geräuschen auf der Straße geweckt wurden. Beide schauten nach, konnten jedoch die "Quelle" des Geräuschs nicht ausfindig machen; es seien auch keine Personen mehr zu sehen gewesen.

Weitere Zeugen, denen eventuell etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz