Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

12.01.2020 – 07:42

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahren ohne Versicherungsschutz

Schiersfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Am Samstagmorgen um 09:30 Uhr zogen die Beamten in der Bismarckstraße einen Quad-Fahrer aus dem Verkehr.

Er führte sein Kraftfahrzeug trotz fehlendem Versicherungsschutz. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt. Die Polizei ermittelt nun gegen den 59-jährigen Mann aus dem nördlichen Donnersbergkreis wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern