Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren

Polizei Pirmasens (ots)

Am 06.05.2022, gegen 06:30 Uhr, erschien ein 25-jähriger Mann aus Pirmasens auf der Polizeiinspektion Pirmasens, um seinen sichergestellten Fahrzeugschlüssel abzuholen. Dieser war etwa sechs Stunden vorher wegen einer Autofahrt unter Drogeneinfluss präventiv von der Polizei sichergestellt worden. Da er immer noch deutliche Anzeichen von Drogeneinfluss zeigte, wurde ihm ein Drogenschnelltest angeboten, der positiv ausfiel. Während seines Aufenthalts auf der Dienststelle äußerte der 25-jährige, dass er mit seinem Fahrzeug auf die Dienststelle gefahren sei. In der Folge wurde auch der Zweit-Schlüssel sichergestellt und eine erneute Blutprobe entnommen. Auf den 25-jährigen kommt nun eine weitere Anzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluss zu. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.05.2022 – 10:49

    POL-PDPS: Pirmasens - Unfallflucht Parkhaus Kaufland

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 06.05.2022 parkte ein 81-jähriger Mann aus dem Landkreis seinen grauen Toyota Yaris während seines Einkaufs (von ca. 10:50 Uhr bis ca. 11:20 Uhr) im Parkhaus des Kauflandes in der Wiesenstraße in Pirmasens. In dieser Zeit wurde an seinem Fahrzeug durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer ein Streifschaden auf der Beifahrerseite verursacht. Der 81-jährige erinnert sich, dass bei ...

  • 07.05.2022 – 09:54

    POL-PDPS: Zweibrücken - Kennzeichendiebstahl und Sachbeschädigung

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - In dem Zeitraum vom 05.05.2022 ca. 23:30 Uhr bis zum 06.05.2022, 07:15 Uhr kam es zu Kennzeichendiebstählen und einer Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen im Oberen Hornbachstaden sowie im angrenzenden Elisenweg. An einem roten Opel Corsa, welcher im Oberen Hornbachstaden abgestellt war, wurde durch bislang unbekannte Täter ...

  • 07.05.2022 – 09:16

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht in der Friedrich-Ebert-Straße

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - In dem Zeitraum vom 05.05.2022 ca. 18:00 Uhr bis zum 06.05.2022, 07:00 Uhr ereignete sich in der Friedrich-Ebert-Straße vor dem Anwesen Hausnummer 48 eine Verkehrsunfallflucht. An einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten grauen Opel Corsa wurde vermutlich, durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, der linke Außenspiegel ...