Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 19.06.2021, um 22:51 Uhr wurde in der Texas Avenue, Pirmasens ein 31-jährger Mann aus Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter Einfluss von Alkohol steht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,87 Promille. Dem Mann wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Auf ihn kommt nun eine nicht unerhebliche Geldbuße, sowie der Verlust seiner Fahrerlaubnis zu. | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.06.2021 – 08:03

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 19.06.2021, gegen 14:52 Uhr ereignete sich in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße, Pirmasens der Diebstahl mehrerer Parfümflacons. Eine männliche Person legte mehrere Parfums in seinen Einkaufskorb. Hiernach verstaute er diese in eine mitgeführte Einkaufstasche welche mit Alufolie ausgekleidet war und wollte den Drogeriemarkt verlassen. Er wurde durch eine Mitarbeiterin angesprochen, woraufhin er die Einkaufstasche stehen ließ und ...

  • 20.06.2021 – 08:03

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 19.06.2021, in dem Zeitraum 13:45 Uhr bis 14:00 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wiesenstraße, Pirmasens ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 32-jähriger Mann aus Pirmasens parkte seinen PKW an der genannten Örtlichkeit und ging einkaufen. Als er wieder an seinen PKW zurückkehrte stellt er Kratzer über die gesamte Beifahrerseite seines PKW fest. Die ...

  • 20.06.2021 – 08:02

    POL-PDPS: Schmorbrand in einem Dachstuhl

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 19.06.2021, um 14:10 Uhr ereignete sich in der Winzler Straße, Pirmasens ein Schmorbrand in einem Dachstuhl an einem dortigen Mehrfamilienhaus. Bei Eintreffen der Polizei und Feuerwehr hatten sich die anwesenden Bewohner bereits selbstständig aus dem Gebäude begeben. Bei der Brandortbegehung wurde im Dachstuhl festgestellt, dass ein an der Außenwand liegendes Kabel der Photovoltaik ...