Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verpuffung und Brand in einem Betrieb

Pirmasens-Gersbach (ots)

Am 23.11.19 kurz nach 17:00h kam es an einer Maschine in einem Betrieb in der Elsässer Straße zu einer Verpuffung und anschließend zu einem Brand. Dieser konnte durch ein Großaufgebot der Feuerwehr Pirmasens gelöscht werden. Das Dach der Produktionshalle wurde großflächig beschädigt, Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich nach jetzigem Ermittlungsstand im unteren sechsstelligen Bereich, kann sich jedoch nach einer genaueren Begutachtung der Maschine noch erhöhen. Durch die Feuerwehr wurde eine Luftmessung durchgeführt, diese verlief unauffällig. Die Ermittlungen bezüglich der Ursache werden durch die Kriminalpolizei Pirmasens übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.11.2019 – 10:15

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Rodalben (ots) - Am Samstag, den 23.11.2019, gegen 02:18 Uhr kam es in der Hauptstraße, Rodalben zu einer Sachbeschädigung an einem dortigen geparkten PKW. Zwischen einer Gruppe von sechs Personen kam es zuvor in einer nahen gelegenen Shisha-Bar zu einem Streit in Folge dessen drei Personen der Bar verwiesen wurde. Diese drei Personen warteten auf dem nahe gelegenen Parkplatz auf die andere dreiköpfige Personengruppe, bis diese die Bar verließen. Hiernach kam es auf dem ...

  • 23.11.2019 – 09:52

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 22.11.2019, um 11:00 Uhr ereignete sich in einem Einkaufsmarkt in der Schlossstraße, Pirmasens ein Ladendiebstahl. Ein 22-jähriger Mann entwendete eine Dose Energy-Drink und Süßigkeiten. Beim Verlassen des Geschäfts wurde er durch eine Mitarbeiterin angehalten. Hierbei flüchtete der Mann in die Fußgängerzone / Hauptstraße, Pirmasens. Die Waren ließ er zurück und wurden durch die Mitarbeiterin einbehalten. Rückfragen bitte an: ...