Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebstahl im Hallenbad

Zweibrücken (ots)

Am 10.11.2018 wurde ein 51-jähriger Mann zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr Opfer eines Diebstahls. Während seines Schwimmbadaufenthalts hatte er seinen Rucksack an der Seite des Schwimmbeckens abgestellt. Nach dem Schwimmen stellte er fest, dass seine Geldbörse (ein roter Brustbeutel mit FC Bayern-Logo) aus dem Rucksack entwendet wurde. Im Geldbeutel befanden sich Personaldokumente, EC-Karte und Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-9760
www.pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.11.2018 – 08:15

    POL-PDPS: Betrunken Unfall verursacht

    Pirmasens (ots) - Pirmasens Am späten Samstagabend, den 10.11.2018 gegen 23:00 Uhr wurde die Pirmasenser Polizei über ein silberfarbenen Opel informiert, welcher in auffälliger Weiße und mit einem Unfallschaden die Turnstraße befahren würde. Die alarmierte Streife konnte das Fahrzeug letztendlich in der Innenstadt einer Kontrolle unterziehen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 58-Jährige Fahrer ...

  • 11.11.2018 – 08:04

    POL-PDPS: Baumstamm abgebrannt

    Pirmasens (ots) - Am späten Samstagabend, den 10.11.2018 gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei Pirmasens sowie die Feuerwehr Pirmasens über einen Brand im Strecktalpark informiert. Ein am Wegrand liegender Baumstamm war aus bislang unbekanntem Grund in Brand geraten. Die Feuerwehr Pirmasens konnte den Baumstamm ohne Probleme ablöschen, sodass es zu keinem Sachschaden kam. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens ...