Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Automaten-Aufbruch am Haltepunkt Löffingen

Löffingen (ots)

Nach einem versuchten Fahrkartenautomatenaufbruch am Haltepunkt Löffingen, sucht die Bundespolizei Zeuginnen und Zeugen die Angaben zum Tathergang machen können.

Unbekannte Täterschaft versuchte am frühen Donnerstagmorgen (02.11.2023) am Haltepunkt Löffingen, den dortigen Fahrkartenautomaten aufzubrechen. Die Tat ereignete sich zwischen 02:00 Uhr und 02:53 Uhr. Geld wurde nicht erbeutet. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt.

Die Täter werden durch Zeugenangaben wie folgt beschrieben: Zwei männliche Personen, zwischen 170 und 180 cm groß, ein Tatverdächtiger wird als schlank beschrieben, der zweite soll eine normale Statur gehabt haben. Eine Person trug eine Brille mit dunkler Fassung. Beide sollen lange Jacken, sowie jeweils einen blauen Mundschutz getragen haben.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht weitere Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: +49 7628 8059 1011
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 02.11.2023 – 13:27

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei nimmt entwichenen Strafgefangenen fest

    Freiburg im Breisgau (ots) - Nach einer fünftägigen Flucht konnte die Bundespolizei einen entwichenen Strafgefangenen in Freiburg im Breisgau festnehmen. Der 52-Jährige sitzt wieder in Haft. Bei einem Freigang am vergangenen Freitag, konnte der deutsche Staatsangehöriger aus einer sächsischen Justizvollzugsanstalt entweichen und befand sich seitdem auf der Flucht. Am späten Dienstagabend (31.10.2023) geriet der Mann ...

  • 02.11.2023 – 12:55

    BPOLI-WEIL: Großaufgriff im Fernbus

    Rheinfelden (ots) - 16 Personen, die unerlaubte nach Deutschland eingereist sind, stellten Kräfte der Bundespolizei in einem Fernbus aus Italien fest. Die Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten in der Nacht auf Mittwoch (01.11.23) einen Fernbus bei der Einreise am Grenzübergang Rheinfelden - Autobahn. Dabei stellten sie 16 syrische Staatsangehörige fest. 15 Personen konnten zwar einen syrischen Reisepass, aber ...