Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Vermisste Jugendliche im Zug aufgegriffen

Freiburg im Breisgau (ots)

Eine seit einer Woche vermisste 16-Jährige, wurde durch die Bundespolizei aufgegriffen und konnte an die Eltern übergeben werden.

Die Jugendliche aus dem Hochschwarzwald, wurde vor einer Woche von ihren Eltern als vermisst gemeldet. Beamte der Bundespolizei kontrollierten das Mädchen am Mittwochabend (09.12.2020) im Zug, als sie sich auf dem Weg nach Freiburg im Breisgau befand. Die Vermisste wurde zum Freiburger Bundespolizeirevier verbracht, wo sie am späten Abend von ihrem Vater abgeholt wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 08.12.2020 – 13:38

    BPOLI-WEIL: Lebensgefährliche Gleisüberschreitung im Bahnhof Bad Säckingen

    Bad Säckingen (ots) - Weil ein 57-Jähriger im Bahnhof Bad Säckingen eine Abkürzung über die Gleise nahm, musste der Triebfahrzeugführer eine Schnellbremsung einleiten, sonst wäre der Mann überrollt worden. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. Immer wieder überqueren Personen die Gleisanlagen um Zeit zu sparen. Einem ...

  • 08.12.2020 – 12:17

    BPOLI-WEIL: Ein seit 16 Jahren Gesuchter konnte bei der Ausreise festgenommen werden

    Weil am Rhein (ots) - Ein kosovarischer Staatsangehöriger wurde bereits seit 2004 mit Haftbefehl gesucht. Als er versuchte in die Schweiz auszureisen, konnte er festgenommen werden und sitzt jetzt in Haft. Am frühen Dienstagmorgen (08.12.2020) versuchte der Gesuchte, über den Autobahnübergang Weil am Rhein, in die Schweiz auszureisen. Zollbeamte kontrolliert jedoch ...

  • 08.12.2020 – 12:06

    BPOLI-WEIL: Europaweit gesuchter Betrüger festgenommen

    Waldshut-Tiengen (ots) - Ein wegen mehrfachen Betrugs verurteilter 45-jähriger deutscher Staatsangehöriger, wurde jetzt durch die Schweiz ausgeliefert, um eine Freiheitsstrafe von 18 Monate zu verbüßen. Die Bundespolizei nahm den Mann fest und verbrachte ihn in eine Justizvollzugsanstalt. Der 45-Jährige wurde bereits Im Jahre 2004 durch ein Gericht, wegen mehreren Betrugsstraftaten, zu einer Haftstrafe von einem Jahr ...