Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

22.11.2019 – 10:50

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Flüchtiger Straftäter durch die Bundespolizei festgenommen

Freiburg im Breisgau (ots)

Da ein wegen Körperverletzung verurteilter irakischer Staatsangehöriger seiner Ladung zum Strafantritt nicht nachkam, wurde er jetzt durch die Bundespolizei festgenommen. Der 29-jährige Mann wurde 2018 von einem Amtsgericht rechtskräftig, zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Er wurde aufgefordert, sich zur Verbüßung seiner Strafe, bei einer Justizvollzugsanstalt einzufinden - dieser Aufforderung kam er jedoch nicht nach. Am Donnerstagvormittag wurde der Mann im Hauptbahnhof Freiburg durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert und festgenommen. Zur Verbüßung der Freiheitsstrafe von 13 Monaten wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein