Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme wegen U-Haft

Freiburg (ots)

Ein mit Untersuchungshaftbefehl gesuchter 28-Jähriger konnte am Hauptbahnhof Freiburg festgenommen werden. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte den kroatischen Staatsangehörigen am Mittwochabend. Bei der Überprüfung des Mannes stellte die Streife einen offenen Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung fest. Der 28-Jährige wurde durch die Bundespolizei vorläufig festgenommen. Am Folgetag wurde der Mann dem Haftrichter vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: Pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 18.11.2019 – 14:35

    BPOLI-WEIL: Handydieb auf frischer Tat erwischt

    Weil am Rhein (ots) - Am Samstagmorgen entwendete ein 26-Jähriger im ICE zwischen Freiburg und Basel zwei Mobiltelefone. Die bestohlenen Reisenden waren eingeschlafen und so waren die Handys eine leichte Beute. Als die Schweizer Staatsangehörigen den Verlust ihrer Telefone bemerkten, wurde ihnen durch einen weiteren Reisenden mitgeteilt, wer die Telefone entwendete. Beim Zughalt in Basel Badischer Bahnhof, konnte der ...

  • 18.11.2019 – 13:52

    BPOLI-WEIL: Haftbefehl durch die Bundespolizei im Fernreisebus vollstreckt

    Rheinfelden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen endete die Busreise eines mit Haftbefehl gesuchten 37-Jährigen bei der Bundespolizei. Der Mann der sich auf der Fahrt von Mailand nach Essen befand, wurde am Übergang Rheinfelden - Autobahn einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des libanesischen Staatsangehörigen stellten die Beamten fest, dass gegen den in ...

  • 18.11.2019 – 13:48

    BPOLI-WEIL: Zugfahrt endet hinter Gittern

    Freiburg (ots) - Das hatte sich ein 31-jähriger Mann nicht gedacht, dass seine Zugfahrt in der Justizvollzugsanstalt endet. Der deutsche Staatsangehörige reiste am Samstagmorgen mit dem ICE von Basel nach Freiburg. Da er weder Fahrschein noch Ausweispapiere vorweisen konnte, wurde die Bundespolizei angefordert, um die Identität des Mannes festzustellen. Beim Halt in Freiburg wurde der Mann durch das Zugpersonal an die ...