Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme wegen 122 Tagen Restfreiheitsstrafe

Freiburg (ots)

Eine Streife der Bundespolizei konnte am Samstagmittag einen 40-Jährigen festnehmen, der aufgrund eine Haftbefehls gesucht wurde. Der deutsche Staatsangehörige war durch die Justiz in Freiburg wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt ursprünglich zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt worden. Von dieser Strafe waren nun 122 Tage Restfreiheitstrafe zur Vollstreckung ausgeschrieben. Der 40-Jährige wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 29.04.2019 – 11:09

    BPOLI-WEIL: Sachbeschädigung am Bahnhof - Zeugen gesucht

    Schwenningen (ots) - Bislang unbekannte Täter zerstörten in der Nacht von Samstag, 27. April auf Sonntag, 28. April am Bahnhof Schwenningen mehrere Türen. Mit roher Gewalt wurden zwei elektrischen Schiebetüren aus der Führungsschiene gerissen, eine Stahlpendeltüre wurde aufgebrochen und eine große Glasschiebetüre im Wartebereich wurde komplett entglast. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf ...

  • 29.04.2019 – 10:50

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Bahnhof

    Erzingen (ots) - Da der 32-Jährige die geforderte Geldstrafe in Höhe von 2400 Euro nicht begleichen konnte wurde er am Freitagabend durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Zuvor war der deutsche Staatsangehörige am Bahnhof Erzingen durch eine Streife des Zoll kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Herrn ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz wegen tätlichem Angriff auf ...

  • 25.04.2019 – 10:44

    BPOLI-WEIL: Ausweis missbräuchlich benutzt

    Efringen-Kirchen (ots) - Gemeinsam mit seiner Frau und dem gemeinsamen Säugling reiste ein 34-Jähriger mit dem Fernzug von Basel aus nach Deutschland ein. Dabei wurden sie am gestrigen Abend durch eine Streife der Gemeinsamen operativen Dienstgruppe (GoD) auf Höhe Efringen-Kirchen kontrolliert. Dabei händigte der nigerianische Staatsangehörige einen nigerianischen Reisepass und einen italienischen Aufenthaltstitel ...