Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

29.04.2019 – 11:24

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme wegen 122 Tagen Restfreiheitsstrafe

Freiburg (ots)

Eine Streife der Bundespolizei konnte am Samstagmittag einen 40-Jährigen festnehmen, der aufgrund eine Haftbefehls gesucht wurde. Der deutsche Staatsangehörige war durch die Justiz in Freiburg wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt ursprünglich zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt worden. Von dieser Strafe waren nun 122 Tage Restfreiheitstrafe zur Vollstreckung ausgeschrieben. Der 40-Jährige wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein