Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Festnahme eines dreifach gesuchten Straftäters

Singen (ots)

Ein 25-Jähriger kann seine offenen Geldstrafen nicht begleichen und muss nun insgesamt fast 8 Monate ersatzweise in Haft.

Am Montag (8. August 2022) hat die Bundespolizeiinspektion Konstanz am Bahnhof in Singen einen afghanischen Staatsangehörigen kontrolliert, der von der Staatsanwaltschaft Konstanz dreimal zur Fahndung ausgeschrieben war. Mit rechtskräftigen Urteilen aus dem Frühjahr 2021 hat das Amtsgericht Radolfzell den Mann wegen Diebstahls sowie Hausfriedensbruchs zu Geldstrafen verurteilt, welche er bislang nicht beglich. Zudem bestand eine offene Geldstrafe anlässlich einer Verurteilung aus dem Sommer 2021 durch das Amtsgericht Stockach wegen Sachbeschädigung.

Da er auch am gestrigen Tage die Geldsummen nicht bezahlen konnte, muss er nun die drei Ersatzfreiheitsstrafen von insgesamt 236 Tage in der Justizvollzugsanstalt Konstanz verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 1012 (zentral: -0)
Fax: 030 204561 - 3250
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 03.08.2022 – 14:42

    BPOLI-KN: Mutmaßliche Schleusung mittels LKW

    Bietingen/Thayngen (ots) - Am Dienstag (2. August 2022) verständigte eine Person am Grenzübergang Bietingen/Thayngen die Mitarbeiter des schweizerischen Bundesamtes für Zoll- und Grenzsicherheit, da er von einem geparkten LKW Klopfgeräusche wahrnahm. Kurze Zeit später öffneten die verständigten Kräfte die Ladefläche des Fahrzeuges mit serbischer Zulassung und stellten zwei afghanische Staatsangehörige im Alter ...

  • 03.08.2022 – 14:26

    BPOLI-KN: E-Scooter von Brücke auf Gleise geworfen

    Konstanz (ots) - Mehrere Personen haben am Dienstag (2. August 2022) einen E-Scooter von einer Brücke auf die darunter verlaufenden Bahngleise geworfen. Eine Mitarbeiterin der SBB zog den zerstörten Roller noch vor Einfahrt des nächsten Zuges aus den Gleisen. Am frühen Morgen beobachteten Augenzeugen am Haltepunkt Konstanz - Fürstenberg drei Männer, die einen Elektroroller über das Brückengeländer in den ...