Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn 29 im Bereich der Gemeinde Großenkneten

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 18. Januar 2022, gegen 7:05 Uhr, kam es auf der Autobahn 29 zwischen den Anschlussstellen Wardenburg und Großenkneten in Fahrtrichtung Osnabrück zu einem Verkehrsunfall.

Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Oldenburg scherte mit seinem Volvo zum Überholen auf den Überholfahrstreifen aus und übersah dabei einen dort fahrenden Pkw, der von einem 45-jährigen Pkw-Fahrer aus Zetel gelenkt wurde.

Der 45-Jährige konnte ein Auffahren auf den Volvo des Oldenburgers nicht verhindern. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch beide Pkw derart beschädigt wurden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

In der Folge überfuhr eine nachfolgende Pkw-Fahrerin aus Oldenburg, auf der Fahrbahn liegende, Trümmerteile. Auch der dritte Pkw war hierdurch nicht mehr fahrbereit. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden.

Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden in einer Höhe von etwa 19.200 Euro.

Gegen den 51-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ronja Weser
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch