Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unbekannte brechen SUV auf

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Pippelweg,

07/08.09.2022, 23:45-10:00

Lenkrad und Navigationsgerät aus SUV entwendet.

Am Donnerstagvormittag meldete sich ein Geschädigter bei der Polizei. Dieser gab an, dass sein Auto aufgebrochen und daraus mehrere Teile entwendet wurden. Daraufhin wurde eine Streifenbesatzung zum Einsatzort entsendet, um den Tatort und die Strafanzeige aufnehmen zu können.

Vor Ort konnte mit dem Anrufer festgestellt werden, dass eine Scheibe im hinteren Bereich des Autos eingeschlagen war und darüber in das Auto eingedrungen werden konnte.

Es wurden das Lenkrad, sowie das fest verbaute Navigationssystem fachmännisch ausgebaut und gestohlen. Alle auffindbaren Spuren wurden durch die eingesetzten Beamten gesichert.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls aus einem Auto aufgenommen. Nun werden weitere Ermittlungen von der Polizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 09.09.2022 – 09:21

    POL-BS: Radfahrerin bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bohlweg, 08.09.2022, 13.00 Uhr Eine Radfahrerin wollte den Bohlweg überqueren und wurde von einem Auto angefahren. Der Autofahrer flüchtete. Am Donnerstagmittag wollte eine 60-jährige Braunschweigerin mit ihrem Fahrrad den Bohlweg überqueren. Als die Ampel am Fußgängerüberweg für sie grün zeigte, fuhr sie mit ihrem Fahrrad in Richtung Schlosspassage. In diesem Augenblick bog ein ...

  • 07.09.2022 – 11:19

    POL-BS: Trickbetrüger erbeuten einen fünfstelligen Betrag

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Landkreis Peine, 06.09.2022, 14.30 Uhr Ein Ehepaar aus dem Landkreis Peine erhielt einen Schockanruf und händigte den Tätern eine hohe Bargeldsumme aus. Ein 85-jähriger Mann aus dem Landkreis Peine erhielt am Dienstagmittag einen Anruf. Der Anrufer täuschte vor, ein Polizeibeamter zu sein und gab an, dass der Sohn des Mannes einen Autounfall gehabt hätte. Bei dem Unfall sei ein ...