Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Polizeiinspektion Bad Ems: Tödlicher Verkehrsunfall - vermutlich internistische Ursache

Nassau Rtg. Singhofen, B260 (ots)

Am Montag, dem 06.12.21 gegen 08.15 Uhr meldete die Rettungsleitstelle einen nicht ansprechbaren Fahrzeugführer auf der B260 zwischen Nassau und Singhofen nach einem Verkehrsunfall. Nach Ermittlungen vor Ort und der Aussage eines Verkehrsunfallzeugen befuhr der 65-jährige Fahrzeugführer aus dem Rhein-Lahn-Kreis mit seinem PKW die B260 aus Richtung Nassau kommend in Fahrtrichtung Singhofen. Hierbei bremste er offenbar immer wieder ohne ersichtlichen Grund ruckartig ab und beschleunigte anschließend sein Fahrzeug wieder. In einer Linkskurve kam er schließlich ohne erfindlichen Grund, auch hier bei geringer Geschwindigkeit , nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte mit seinem PKW die Leitplanke. Nach der Kollision kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der Unfallzeuge begab sich als Ersthelfer zum PKW des Verunfallten. Auf Ansprache reagierte der im PKW befindliche Fahrzeugführer nicht mehr. Die Person war ohne Bewusstsein. Es ist davon auszugehen, dass er kurz vor dem Unfallereignis einen Herzinfarkt erlitten und infolgedessen die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Unfallbedingt erlitt er keine Verletzungen. Die Person wurde vor Ort im Rettungswagen vom Notarzt reanimiert, verstarb jedoch wenig später im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.12.2021 – 13:46

    POL-PDMT: Brand eines Einfamilienhauses ---Nachtrag---

    Langenbach bei Kirburg (ots) - Am Montag, 06.12.21, gg. 21:20 Uhr, wurden die Feuerwehren der VG Bad Marienberg zum Brand eines Einfamilienhauses in Langenbach bei Kirburg, Betzdorfer Straße, alarmiert. Ersten Ermittlungen zufolge waren die beiden Obergeschosse des Einfamilienhauses in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden, der Brandschaden beläuft sich im ...

  • 06.12.2021 – 12:48

    POL-PDMT: Brand eines Einfamilienhauses ---- Erstmeldung ----

    Langenbach bei Kirburg (ots) - Am heutigen Tage, gg. 12:21 Uhr, wurden die Rettungskräfte zu einem Brandgeschehen in 57520 Langenbach bei Kirburg, Betzdorfer Straße, alarmiert. Demnach steht dort der Dachstuhl eines Hauses in Brand. Aktuell ist die Feuerwehr noch im Einsatz, es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 06.12.2021 – 10:19

    POL-PDMT: Montabaur/ Horressen - Diebstähle hochwertiger E-Bikes

    Montabaur (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, dem 02.12.2021 kam es in Montabaur-Horressen, zu mehrfachen Einbrüchen in Garagen und Gartenhütten. Entwendet wurden durch Unbekannte hochwertige E-Bikes verschiedener Marken. In einem Fall konnten anhand von Videoaufzeichnungen drei Personen beim unberechtigten Betreten eines Grundstückes festgestellt werden. Die Polizei bittet Zeug*innen, die verdächtigte Personen, ...