Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Unfall fordert zwei Schwerverletzte (31.03.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen und Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro ist es am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der Rottweiler Straße gekommen. Ein 79-jähriger Skoda Yeti Fahrer fuhr stadtauswärts und kam mit seinem Auto zu weit nach rechts. Er prallte ungebremst gegen einen geparkten Honda Civic, wodurch sich der Skoda nach links drehte und das Heck ausbrach. Dadurch kam es noch zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Mercedes 220 GLA einer 62-Jährigen. Der Unfallverursacher und die Mercedesfahrerin erlitten schwere Verletzungen, weshalb sie ein Rettungsdienst in eine Klinik brachte. Der Skoda und der Honda waren nach dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie ein Abschleppdienst aufladen musste.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.04.2021 – 09:13

    POL-KN: (Tuttlingen) Falsch abgebogen und Unfall verursacht - 6000 Euro Schaden (31.03.2021)

    Tuttlingen (ots) - Rund 6000 Euro Sachschaden hat ein Unfall gefordert, der am Mittwochabend, gegen 19.20 Uhr, an der Kreuzung der Ludwigstaler Straße mit der Gießstraße und der Balinger Straße passiert ist. Eine 23 Jahre junge Fahrerin eines Mercedes der C-Klasse fuhr auf der Ludwigstaler Straße in Richtung Stadtmitte und bog an der Kreuzung verbotswidrig nach ...

  • 31.03.2021 – 16:37

    POL-KN: (Singen / Landkreis Konstanz) Musik Player aus Auto gestohlen (31.03.2021)

    Singen (ots) - Einen Diebstahl aus einem Auto begangen haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 13.30 Uhr, in der Offenburger Straße. Die Täter klauten aus einem unverschlossen geparkten Seat Leon einen Musik Player der Marke Apple IPod. Das Gerät hat einen Wert von rund 150 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder ...