Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Amtsleitungen der Polizei Braunschweig für zwei Stunden außer Betrieb

Braunschweig (ots)

Die Polizei Braunschweig ist am kommenden Mittwoch, 14.10.2020 ab 09.00 Uhr für etwa zwei Stunden nicht erreichbar, weil an der Telefonanlage Wartungs- und Umschaltarbeiten durchgeführt werden. Betroffen sind alle Rufnummern, die mit der Kombination 0531 476 beginnen. Dazugehören auch alle angeschlossenen Dienststellen, die ebenfalls in diesem Zeitraum nicht über die Amtsleitung erreichbar sind.

Für dringende Fälle steht die Telefonnummer 0531 379-0 zur Verfügung.

Der Notruf 110 ist hiervon nicht betroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PD Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-1004, 1042 und 1043
E-Mail: pressestelle@pd-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 12.10.2020 – 13:56

    POL-BS: Einbruch in ein Möbelhaus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Volkmarode, 09.10.2020, 19.30 Uhr - 10.10.2020, 09.30 Uhr In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Einbruch in ein Möbelhaus in Volkmarode. Am Samstagmorgen musste ein Angestellter des Möbelhauses feststellen, dass es in der Nacht zu einem Einbruch gekommen war. Die Polizei erschien vor Ort und sicherte die Spuren. Die Haupteingangstür war beschädigt. Offensichtlich sind die Täter hier in den Markt eingedrungen. Sie hatten es auf den ...

  • 12.10.2020 – 13:31

    POL-BS: Zigarettenautomat gesprengt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Timmerlah, 12.10.2020, 04.30 Uhr Unbekannte Täter haben in Timmerlah einen Zigarettenautomaten gesprengt. Am frühen Montagmorgen wurde ein 73-jähriger Braunschweiger durch einen lauten Knall geweckt. Als er aus dem Fenster sah, konnte er sehen, dass der auf dem Nachbargrundstück befindliche Zigarettenautomat zerstört war. Er informierte die Polizei. Die Beamten konnten feststellen, ...

  • 09.10.2020 – 15:27

    POL-BS: Diebe auf der Autobahn gestellt

    Braunschweig (ots) - A2, Anschlussstelle Hämelerwald, 07.10.2020, 18.30 Uhr Beamte der Autobahnpolizei Braunschweig haben am Mittwochabend einen PKW kontrolliert und Diebesgut aufgefunden. Die Beamten kontrollierten auf der A2 einen PKW aus Berlin. Dieser wollte zunächst nicht anhalten, wurde dann aber an der Anschlussstelle Hämelerwald gestoppt. Im Fahrzeug saßen drei Männer im Alter von 34, 39 und 64 Jahren. Im ...