Polizei Braunschweig

POL-BS: Tempokontrolle vor Wenden

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 08.07.2018, 09.40 - 12.00 Uhr

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle mit dem Lasermessgerät auf der Veltenhöfer Straße in Richtung Wenden stellten Beamte des Polizeikommissariats Nord am Sonntagvormittag etliche Verstöße fest.

Die erlaubte Geschwindigkeit von 50 km/h wurde bei 325 gemessenen Fahrzeugen von 24 Fahrern überschritten. Negativer Spitzenreiter war ein Fahrzeugführer, der nach Abzug des Toleranzwertes mit Tempo 114 festgestellt wurde und nun mit mehreren hundert Euro Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: