Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Spiegel abgetreten - Zeuge meldet Randalierer

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 08.07.2018

Kurz nach Mitternacht meldete ein 20-Jähriger am Sonntag über den Polizeinotruf einen Randalierer, der im Bereich Jasperallee, Steinbrecherstraße und Fasanenstraße Fahrräder umgeworfen und Seitenspiegel an geparkten Autos durch Tritte beschädigt haben soll. Der Zeuge verfolgte den Beschuldigten bis zur Fasanenstraße und führte die Polizei zu ihm.

Der 21-Jährige gab an, von einer Feier zu kommen und sich an nichts weiter erinnern zu können. Ein Alkotest ergab 1,9 Promille. In unmittelbarer Nähe stellten die Ermittler sechs Fahrzeuge mit zerstörten Außenspiegeln fest. Der Schaden wird auf 2400 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 09.07.2018 – 11:00

    POL-BS: Aufmerksam am frühen Sonntag - Taschendiebe gescheitert

    Braunschweig (ots) - 08.07.2018, 05.35 Uhr Braunschweig, Innenstadt Dank der Aufmerksamkeit eines 24-jährigen Braunschweigers konnten zwei Taschendiebe am frühen Sonntagmorgen vorläufig festgenommen werden. Während der Mann sich in einer Kneipe auf der Friedrich-Wilhelm-Straße aufhielt, bemerkte er, wie jemand das Smartphone aus seiner Hosentasche nahm. Obwohl er den Unbekannten sofort verfolgte, konnte dieser ...

  • 09.07.2018 – 10:55

    POL-BS: Polizisten bei Widerstandshandlungen verletzt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 08.07.2018 Drei Polizeibeamte wurden am Sonntag bei zwei Einsätzen in der Innenstadt verletzt. Dabei war es zunächst eigentlich nur um die Verfolgung von Verkehrsordnungswidrigkeiten gegangen. Am Morgen, gegen 05.00 Uhr, fiel einer Funkstreife auf der Wallstraße ein PKW auf, der auf fünf Plätzen mit sieben Personen besetzt war. Bei der Überprüfung versuchten sich zwei Männer der ...

  • 06.07.2018 – 17:30

    POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Braunschweig (ots) - Am 05.07.2018, gegen 19:10 Uhr, war es in der Cammanstraße in 38118 Braunschweig zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein schwarzer BMW der 3er Reihe war von einem Zeugen beobachtet worden, wie er in Richtung Sophienstraße gefahren und gegen einen Mercedes gestoßen sein soll. Im Anschluss sei die Fahrzeugführerin ausgestiegen. Im Anschluss habe sie sich etwa 5-10 Minuten am Unfallort ...