Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zusammenstoß auf Parkplatz-Zufahrt: 77-Jähriger wird schwer verletzt

Bochum (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 77-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 30. Januar, in Bochum-Weitmar erlitten.

Ein Autofahrer (89, aus Bochum) wollte gegen 16.30 Uhr den Parkplatz an der Hattinger Straße 338 verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 77-jährigen Bochumer, der gerade die Zufahrt fußläufig überquerte.

Der 77-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in eine Klinik, wo er stationär behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.01.2024 – 12:52

    POL-BO: Unfallflucht: Auto touchiert Fußgänger - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Noch ist eine Unfallflucht von Freitag, 26. Januar, nicht geklärt, welche sich in Bochum-Hamme ereignet hat. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 6.30 Uhr war ein 26-jähiger Bochumer zu Fuß auf der Reichsstraße in Richtung Dorstener Straße unterwegs. Als er in Höhe der Hausnummer 21 die Straße überqueren wollte, wurde er seitlich von einem ...

  • 30.01.2024 – 11:34

    POL-BO: Verkehrsunfall in Hofstede: Autofahrerin kollidiert mit geparktem Fahrzeug

    Bochum, Herne (ots) - Ein Verkehrsunfall in Bochum-Hofstede hat am Montag, 29. Januar, Polizei und Rettungskräfte auf den Plan gerufen. Eine 49-jährige Autofahrerin aus Herne hatte nach ersten Erkenntnissen einen internistischen Notfall erlitten. Gegen 17.30 Uhr war die Hernerin mit ihrem Wagen auf der Poststraße unterwegs, als sie in Höhe der Hausnummer 120 von ...