Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressefolgemeldung: Verkehrsunfall mit sechs Verletzten, L 15 zwischen Lünebach und Euscheid

Lünebach - Euscheid (ots)

Hinsichtlich der um 12:07 Uhr veröffentlichten Pressesofortmeldung wird nachberichtet:

Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach, geriet ein auf einer Einsatzfahrt befindliches Fahrzeug der Feuerwehr bei regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.

Drei der neun Feuerwehrkräfte wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Fahrerin des PKW wurde schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Ihre zwei ebenfalls im PKW sitzenden Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren wurden leicht verletzt.

Im Einsatz waren drei RTW, ein NEF, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehr Arzfeld mit 11 Kräften sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Die zwischenzeitlich durch die Straßenmeisterei Arzfeld eingerichtete Vollsperrung wurde um 14:30 Uhr aufgehoben, nachdem die Bergungsarbeiten abgeschlossen werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.11.2023 – 14:45

    POL-PDWIL: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl in Wallersheim

    Wallersheim (ots) - Am 05.11.2023, 03:50 Uhr, kam es in Wallersheim, Auf der Loch, zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Der Täter brach die Eingangstüre auf und verschaffte sich so Zugang zur Wohnung. Dort durchsuchte er sie nach Diebesgut. Der 73 Jahre alte Bewohner befand sich zum Tatzeitpunkt in der Wohnung. Er wurde durch Geräusche geweckt ...

  • 05.11.2023 – 14:26

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung

    Gerolstein (ots) - Am 05.11.2023 gegen 12:04 Uhr begab sich ein amtsbekannter 45-jähriger Mann aus dem Gerolsteiner Stadtgebiet zum Pfarrheim in der Burgstraße in Gerolstein. Hier warf er eine Bank um, beschädigte einen Blumenkübel und stürzte einen größeren Stein um, so dass dieser vor den Eingang fiel. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer Straße 19 54550 Daun Tel.: ...

  • 05.11.2023 – 14:25

    POL-PDWIL: Körperverletzung im Zuge von Streitigkeiten in einer Gaststätte

    Daun (ots) - Am 05.11.2023 gegen 00:50 Uhr gerieten in einer Gaststätte in der Dauner Innenstadt zwei 29- und 37-jährige Beteiligte, beide aus dem Bereich der VG Daun, miteinander in Streit. Dieser eskalierte letztlich derart, dass der 29-Jährige im Zuge der körperlichen Auseinandersetzung zu Boden fiel und leicht verletzt wurde. Es wurde ein entsprechendes ...