Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Exhibitionist in der Bochumer-Innenstadt

Bochum (ots)

Am gestrigen 2. März, gegen 17.15 Uhr, erhielten Beamte der Bochumer Polizeiwache-Mitte einen Einsatz zur Massenbergstraße. Dort hatte ein Mann öffentlich sichtbar sexuelle Handlungen an sich selber vorgenommen.

Vor Ort konnte der Tatverdächtige, ein polizeibekannter Bochumer (43) ohne festen Wohnsitz, angetroffen werden.

Der 43-Jährige sollte zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Dabei widersetzte er sich den polizeilichen Maßnahmen und versuchte unter anderem, die eingesetzten Beamten zu beißen. Erst mit weiteren Unterstützungskräften gelang es den Mann zu fesseln. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten ein Einhandmesser.

Mit richterlichem Beschluss verbrachte der 43-Jährige die nächsten Stunden im Polizeigewahrsam.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die weiteren Ermittlungen gegen den Bochumer aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.03.2022 – 10:24

    POL-BO: Mit Krankenfahrstuhl gestürzt - Bochumerin (78) leicht verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall am Mittwoch, 2. März, ist eine 78-jährige Bochumerin verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr war die Frau auf dem Gehweg der Riemker Straße mit ihrem Krankenfahrstuhl in Richtung Edmund-Weber-Straße unterwegs. Einige Meter vor dem Kreisverkehr rutschte sie nach bisherigem Kenntnisstand mit einem Reifen vom Gehweg und stürzte auf die ...

  • 02.03.2022 – 14:27

    POL-BO: Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle in Bochum

    Bochum (ots) - Am heutigen 2. März, gegen 9 Uhr, kam es in Bochum zu einem tragischen Arbeitsunfall. Ein 45-jähriger Mann aus Jena stürzte aus noch unbekannter Ursache auf einer Rohbau-Baustelle an der ABC-Straße durch einen Versorgungsschacht mehrere Meter in die Tiefe. Trotz notärztlicher Versorgung erlag der 45-Jährige seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert. Das ...