Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mit Krankenfahrstuhl gestürzt - Bochumerin (78) leicht verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Alleinunfall am Mittwoch, 2. März, ist eine 78-jährige Bochumerin verletzt worden.

Gegen 15.30 Uhr war die Frau auf dem Gehweg der Riemker Straße mit ihrem Krankenfahrstuhl in Richtung Edmund-Weber-Straße unterwegs. Einige Meter vor dem Kreisverkehr rutschte sie nach bisherigem Kenntnisstand mit einem Reifen vom Gehweg und stürzte auf die Fahrbahn. Die Bochumerin zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.03.2022 – 14:27

    POL-BO: Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle in Bochum

    Bochum (ots) - Am heutigen 2. März, gegen 9 Uhr, kam es in Bochum zu einem tragischen Arbeitsunfall. Ein 45-jähriger Mann aus Jena stürzte aus noch unbekannter Ursache auf einer Rohbau-Baustelle an der ABC-Straße durch einen Versorgungsschacht mehrere Meter in die Tiefe. Trotz notärztlicher Versorgung erlag der 45-Jährige seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert. Das ...

  • 02.03.2022 – 11:49

    POL-BO: Pedelecfahrerin (75) mit Autotür kollidiert

    Bochum (ots) - Am 1. März kam es in Bochum zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einer geöffneten Autotür, wodurch die 75-jährige Bochumerin leicht verletzt wurde. Die Frau war gegen 13 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Fahrradstreifen der Herner Straße in Richtung Herne unterwegs. Auf dem Seitenstreifen stand ein geparktes Auto. Als ein 54-jähriger Dülmener die Tür seines Fahrzeugs öffnete, um ...