Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle in Bochum

Bochum (ots)

Am heutigen 2. März, gegen 9 Uhr, kam es in Bochum zu einem tragischen Arbeitsunfall.

Ein 45-jähriger Mann aus Jena stürzte aus noch unbekannter Ursache auf einer Rohbau-Baustelle an der ABC-Straße durch einen Versorgungsschacht mehrere Meter in die Tiefe. Trotz notärztlicher Versorgung erlag der 45-Jährige seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert. Das Kriminalkommissariat 11 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.03.2022 – 11:49

    POL-BO: Pedelecfahrerin (75) mit Autotür kollidiert

    Bochum (ots) - Am 1. März kam es in Bochum zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einer geöffneten Autotür, wodurch die 75-jährige Bochumerin leicht verletzt wurde. Die Frau war gegen 13 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Fahrradstreifen der Herner Straße in Richtung Herne unterwegs. Auf dem Seitenstreifen stand ein geparktes Auto. Als ein 54-jähriger Dülmener die Tür seines Fahrzeugs öffnete, um ...

  • 02.03.2022 – 11:46

    POL-BO: Schamverletzter in Bochum: Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Die Kripo Bochum sucht Hinweise auf einen tatverdächtigen Mann nach exhibitionistischen Handlungen in Bochum-Riemke. Nach derzeitigem Stand hat ein Unbekannter am Dienstag, 1. März, zwischen 15 Uhr und 15.20 Uhr, auf einer Tischtennisplatte eines Spielplatzes an der Beisingstraße sitzend, sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen. Nachdem der Mann von Zeugen darauf angesprochen wurde, flüchtete er ...

  • 02.03.2022 – 11:26

    POL-BO: Versuchter Einbruch in Herne - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Am Dienstagabend, 1. März, kam es in Herne-Mitte zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Ein unbekannter Passant störte die Einbrecher und informierte die Wohnungsinhaber über den Vorfall. Nun sucht die Polizei nach dem aufmerksamen Mann sowie weiteren Zeugen. Nach derzeitigem Stand versuchten ein noch unbekannter Mann und eine unbekannte Frau gegen 20.20 Uhr in eine Erdgeschosswohnung auf der Strehlener ...