Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein/Mähringen - Lkw flüchtet nach Unfall - Nach einem Unfall ist am Freitagmorgen zwischen Blaustein und Mähringen ein Lkw-Fahrer geflüchtet, die Polizei sucht Zeugen.

Ulm (ots)

Gegen 07:40 Uhr befuhr der Unbekannte mit seinem Lkw die Kreisstraße 9912 von Mähringen in Richtung Blaustein. Hier kam er auf die Gegenfahrspur. Ein entgegen kommender 38-Jähriger erkannte das. Er bremste seinen VW bis zum Stillstand ab, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Die hinter ihm fahrende 42-jährige Renault Fahrerin erkannte das zu spät und fuhr auf. Dabei verletzte sie sich leicht. Sowohl der VW als auch der Renault waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro. Der Lkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm den Unfall auf und sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 0731/188-3312 zu melden.

+++++++++++++++++++ (411127) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm