Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Pkw geht in Flammen auf
Ein Mercedes ist am Samstagabend ausgebrannt.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilte, war ein 38-Jähriger mit seiner A-Klasse gegen 19.45 Uhr auf dem Kurt-Schuhmacher-Ring unterwegs. Plötzlich nahm er einen komischen Geruch wahr und das Auto fing an zu qualmen. Geistesgegenwärtig lenkte der Autofahrer sein Fahrzeug auf einen Parkplatz gegenüber der Einmündung der Jörg-Syrlin-Straße und verständigte die Feuerwehr. Nachdem der 38-Jährige ausgestiegen war, ging der Mercedes in Flammen auf. Er brannte vollständig aus. Der entstandene Schaden beträgt ca. 2.500 Euro. Als Brandursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt.

++++++++++++++++0376372

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm