PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

02.08.2021 – 11:09

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Gefährliches Überholen
Am Samstag fiel ein BMW Fahrer durch seine Fahrweise bei Blaustein auf.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 59-Jähriger gegen 16.45 Uhr von Herrlingen in Richtung Weidach. Auf Höhe Sportplatz Herrlingen soll in einem unübersichtlichen Bereich von einem dunklen BMW überholt worden sein. Während des Überholmanövers soll ein grauer Mercedes entgegen gekommen sein. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der Mercedes Fahrer stark bremsen. Auch der Überholte musste stark bremsen, damit der BMW einscheren konnten. Mit hoher Geschwindigkeit entfernte sich der BMW. Der 59-Jährige konnte sich das Kennzeichen merken. Der Polizeiposten Blaustein (Telefon 07304/80370) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die von dem gefährlichen Überholmanöver betroffen sind.

+++++++ 1482326

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm