Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gingen - Unerlaubtes Wendemanöver
Hoher Sachschaden entstand am Montag bei einem Unfall am Montag auf der B10.

Ulm (ots)

Gegen 8.45 Uhr fuhr der 34-Jährige auf der B10 in Richtung Gingen. Der Fahrer des VW hielt rechts und wendete verbotenerweise, da er Eislingen fahren wollte. Auf den nachfolgenden Verkehr achtete er nicht. Ein 57-Jähriger mit seinem VW konnte nicht mehr bremsen und fuhr dem 34-Jährigen in die Seite. Bei dem Unfall erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

+++++++++ 1128611

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm