PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

15.06.2021 – 08:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Zeugen gesucht
Am Dienstag soll ein 22-Jähriger eine Frau in Ulm unsichtlich berührt haben.

Ulm (ots)

Kurz vor 3 Uhr waren die vier Frauen im Bereich der Donauwiese unterwegs. Dort sprach sie wohl der 22-Jährige an und lief ihnen hinterher. Er soll wohl eine Frau begrabscht haben. Hilfe fanden die Frauen wohl bei Zeugen. Hierbei entwickelte sich wohl ein Streitgespräch und der 22-Jährige drohte wohl mit einer Bierflasche. Als ein Zeuge den Notruf wählte, flüchtete der Mann. Der konnte dank der Personenbeschreibung kurze Zeit später entdeckt und kontrolliert werden. Die Polizei sucht nun auch die Frauen, die von dem 22-Jährigen belästigt wurden. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ulm-Mitte unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

+++++++ 1133728

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm