Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Autofahrer geriet in hilflose Lage

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 79-Jähriger mit seinem Auto die Steige nach Stötten. Kurz nach Geislingen, nach der dortigen Kehre bemerkte er, dass er eine Radkappe verloren hatte und machte sich auf die Suche. Dabei rutschte er in dem sehr steilen Gelände einige Meter ab und kam nicht mehr hoch. Seine Beifahrerin alarmierte die Rettung. Ein weiterer Autofahrer kam vorbei, bot seine Hilfe an und sicherte den Senior mit einem Seil. Erst die Bergwacht, die ebenfalls mit Seilen gesichert vorgehen musste, konnte den Senior wieder auf die sichere Fahrbahn zurückbefördern. Er wurde mit leichten Verletzungen zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Die Straße war für die Dauer der Rettung bis ca. 13.30 Uhr für den Verkehr gesperrt.

++++++++ +++++++++++535072

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.03.2021 – 10:57

    POL-UL: (GP) Rechberghausen - Jugendliche feierten Party und konsumierten Marihuana

    Ulm (ots) - Der Polizei war eine Party in einem leerstehenden Haus gemeldet worden. Der ersten Streife zog der Geruch von Marihuana noch vor dem Haus in die Nase. Zwei Jugendliche saßen davor. Einer ergriff sofort die Flucht, und war weg. Beim Zweiten, einem 15-Jährigen, wurde bei der Durchsuchung ein Schlagring aufgefunden, was einen Verstoß gegen das Waffengesetz ...

  • 21.03.2021 – 10:55

    POL-UL: (UL) Ulm - Raserin gestoppt

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, kurz vor 23 Uhr, war einer Polizeistreife in der Blaubeurer Straße ein Ford aufgefallen. Das Auto wurde auf der zweispurigen Straße in Richtung Blaustein zwischen den anderen Autos durchgesteuert. Dabei wurde wiederholt der Fahrstreifen gewechselt, ohne dass der Blinker gesetzt wurde. Nach dem stationären Blitzer wurde das Auto noch vor der Kreuzung mit der Jägerstraße bis auf 100 km/h ...

  • 21.03.2021 – 10:54

    POL-UL: (BC) Riedlingen - Auto mit veränderten Rückleuchten beanstandet

    Ulm (ots) - Am Samstag, kurz vor 12 Uhr, wurde eine Polizeistreife in der neuen Unlinger Straße auf einen BMW aufmerksam. Bei der Kontrolle wurden nicht erlaubte bauliche Veränderungen beanstandet. Die Heckleuchten waren mit grauer Farbe verdunkelt worden. Auch die Scheinwerfer waren teilweise lackiert. Der 30-jährige Fahrer zeigte sich für die Veränderungen ...