Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Auto mit veränderten Rückleuchten beanstandet

Ulm (ots)

Am Samstag, kurz vor 12 Uhr, wurde eine Polizeistreife in der neuen Unlinger Straße auf einen BMW aufmerksam. Bei der Kontrolle wurden nicht erlaubte bauliche Veränderungen beanstandet. Die Heckleuchten waren mit grauer Farbe verdunkelt worden. Auch die Scheinwerfer waren teilweise lackiert. Der 30-jährige Fahrer zeigte sich für die Veränderungen verantwortlich. Er hat nun eine Woche Zeit, die Mängel zu beseitigen.

+++++++++++++++++++++++++++ 537055

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm