Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Berauscht auf dem Pedelec
Am Donnerstag stoppte die Polizei in Munderkingen einen berauschten E-Biker.

Ulm (ots)

Der 51-Jährige fiel einer Polizeistreife gegen 21.30 Uhr in der Ehinger Straße wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Bei einer Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann nach Alkohol roch. Dass er zu viel davon getrunken hatte, bestätigte ein Test. Er musste eine Blutprobe abgeben und sieht nun einer Strafanzeige entgegen.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++++1278621

Polizeihauptkommissar Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm