Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wohnhausbrand

POL-PDLD: Wohnhausbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Dienstag den 31.12.2019 kam es gegen 08:30 Uhr zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Weinstraße in Edenkoben. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, ist jedoch weiterhin mit Nachlöscharbeiten im Gebäude beschäftigt. Alle Bewohner des Anwesens konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand. Polizei und Feuerwehr sind weiterhin vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

(Pressefotografen waren vor Ort)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
M. Großhans
Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau