Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Imbissbetreiber widersetzt sich Schließung

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 02.45 Uhr, beschwerten sich mehrere Anwohner wegen Lärm bei der Polizei. Die Lärmquelle war ein Imbiss in der Saarlandstraße. Dort herrschte noch reger Betrieb. Bei der Überprüfung der Gaststättenerlaubnis wurde festgestellt, dass die Sperrzeit überschritten war. Daraufhin wurde die Schließung der Gaststätte angeordnet. Der 22jährige Betreiber widersetzte sich der Beendigung der Geschäfte und versperrte die Beamten den Weg, um zu verhindern, dass die Polizei die Gäste zum Gehen auffordern konnte. Der Mann verweigerte die Angabe seiner Personalien. Er wurde zur Identitätsfeststellung in Gewahrsam genommen. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, die für den Mann, auf dem Boden liegend und mit Handschließen gefesselt, endeten. Nachdem die Gäste die Örtlichkeiten verlassen hatten, wurde der Imbiss geschlossen. Der Betreiber wurde nach der Feststellung seiner Identität wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wird Strafanzeige erstattet. Außerdem wird die Gaststättenbehörde seine Eignung als Gastwirt überprüfen.

++++++++++++++++++++++++1600800;

Polizeiführer vom Dienst (GU)

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 24.08.2019 – 09:52

    POL-UL: (UL) Ulm - Schießübungen auf dem Balkon

    Ulm (ots) - Kunden eines Einkaufmarktes in der Blaubeurer Straße konnte am Freitag, gegen 15.00 Uhr, beobachten, wie zwei Männer auf einem Balkon mit einen Gewehr hantierten. Die Polizei nahm Kontakt zu den beiden Männern auf. Dabei stellte sie fest, dass der 22jährige Waffenbesitzer und sein Freund mit einem Gewehr und einer Pistole Schießübungen auf dem Balkon durchführten. Bei beiden Waffen handelt es sich um ...

  • 24.08.2019 – 09:51

    POL-UL: (UL) Lonsee - PKW überschlägt sich im Acker

    Ulm (ots) - Am Freitag befuhr eine 19jährige Frau mit ihrem PKW die Kreisstraße von Radelstetten in Richtung Urspring. Circa einen Kilometer nach dem Ortsende kam sie um 21.55 Uhr in das unbefestigte Bankett. Beim Zurücklenken verlor sie die Kontrolle über den PKW und kam von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen eine Abwasserdole und überschlug sich mit dem PKW mehrmals im angrenzenden Acker. Dabei wurde sie so schwer ...

  • 24.08.2019 – 09:38

    POL-UL: (UL) Ulm - Frau aus der Blau gezogen

    Ulm (ots) - Gegen 20.45 Uhr wurde am Freitag die Polizei gerufen, als Zeugen beobachteten, wie ein Mann eine Frau am Weinhof aus der Blau zog. Beim Eintreffen der Beamten war das Pärchen verschwunden. Die Frau, so die befragten Passanten, fuhr mit den Rad davon. Der Mann konnte in der Nähe angetroffen werden. Seine 32jährige Lebensgefährtin hatte ein dringendes Bedürfnis verspürt und wollte ihre kleine Notdurft am ...