Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.08.2019 – 12:25

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Auf frischer Tat ertappt
Am Mittwoch soll ein 16-jähriger Mann ein Fahrrad in Biberach gestohlen haben.

Ulm (ots)

Das Rad stand um 17 Uhr unverschlossen in der Unterführung am Bahnhof. Der Eigentümer stellte es dort ab, um auf dem Bahnsteig ein Ticket zu lösen. Als er zurück kam, war das Rad nicht mehr da. Der 19-Jährige machte den mutmaßlichen Fahrraddieb in der Nähe ausfindig. Der machte sich bereits an anderen Rädern zu schaffen. Das Rad des 19-Jährigen war schon zerlegt, um es mit anderen Teilen wieder zusammenbauen. Das Polizeirevier Biberach, Tel. 07351-4470, hat die Ermittlungen aufgenommen. Den 16-Jährigen erwartet eine Strafanzeige.

+++++++++ 1450786

Martina Spöttl / Wolfgang Jürgens, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell