Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.08.2019 – 12:08

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) - Unfall beim Spurwechsel
Leichte Verletzungen erlitt am Mittwoch eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Biberach.

Ulm (ots)

Gegen 8.50 Uhr war ein 59-Jähriger auf der B 30 in Richtung Ulm unterwegs. Er fuhr mit seinem Lastwagen auf dem linken Fahrstreifen. Eine 36-Jährige Autofahrerin kam über die Auffahrt auf die Bundesstraße und ordnete sich auf dem rechten Fahrstreifen ein. Weil der Mann die Spur wechseln wollte lenkte er nach rechts. Auf das Auto hatte er nicht geachtet. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

++++++1448002

Martina Spöttl / Wolfgang Jürgens, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell