Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ermittlungen wegen Körperverletzung

Offenburg (ots)

Am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr meldete ein Taxifahrer Streitigkeiten mit einem Fahrgast in der Kniebisstraße. Ein 25-Jähriger wollte offenbar den vollen Fahrpreis nicht bezahlen und attackierte nach einem Streit den Taxifahrer. Eine Polizeistreife konnte den alkoholisierten Mann nach kurzer Fahndung in der Nähe feststellen. Nach Bezahlung des Restbetrags der Taxifahrt erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.04.2024 – 08:34

    POL-OG: Kehl - Mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen unterwegs

    Kehl (ots) - Am Freitag gegen 3 Uhr wurde der Fahrer eines Kleinkraftrads in der Gärtnerstraße einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten des Polizeireviers Kehl fest, dass das angebrachte Versicherungskennzeichen abgelaufen war. Überdies war an dem Fahrzeug ein nicht zugelassener Auspuff zur Leistungssteigerung angebracht, was zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. Die Weiterfahrt wurde beendet. Nun ...

  • 04.04.2024 – 16:04

    POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels - Heizölfass illegal entsorgt, Hinweise erbeten

    Gaggenau, Bad Rotenfels (ots) - Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht auf Samstag (30. März 2024) in der "Grosse Austraße" im Bereich eines dortigen Baustellengeländes illegal ein Heizölfass entsorgt. In dem alten Behältnis waren lediglich noch Ölantragungen vorhanden, sodass keine Flüssigkeit ausgelaufen ist. Nach Beobachtungen einer Zeugin dürfte der ...