Blaulicht-Meldungen aus Rückeroth

Filtern
  • 27.04.2022 – 11:13

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Rückeroth. Diebstahl von Außenspiegel

    Rückeroth (ots) - Am Sonntag, 24. April in der Zeit zwischen 10.45 Uhr und 13.00 Uhr wurde in der Straße "Am Hamm" an einem VW Golf 6 ein Außenspiegel entwendet. Zunächst war ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort angenommen worden. Nach ersten Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten wurde der Spiegel aber abgeschraubt und entwendet. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet ...

  • 01.07.2018 – 21:38

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Rückeroth, Brand einer Hecke mit hohem Sachschaden

    Rückeroth, Wiesenstraße (ots) - Am Samstag, den 30.06.2018 wurde gegen 16.00 Uhr von der Rettungsleitstelle ein Heckenbrand in Rückeroth gemeldet. Ein Anwohner hatte dort mit einer Gasflamme Unkraut unter einer Thujahecke entfernen wollen. Dabei geriet die Hecke in Brand und musste durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Eine an der Hecke stehende Straßenlaterne wurde komplett zerstört. Durch den Funkenflug wurden ...

  • 03.09.2017 – 09:23

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Alkoholisierter Traktorfahrer

    Rückeroth (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle eines Traktorfahrers am 02.09.2017 um 22:45 Uhr in der Gemarkung Rückeroth wurde bei diesem Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei ...

  • 07.06.2016 – 08:29

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Brandstiftung ***Zeugen gesucht***

    Rückeroth (ots) - Am Sonntag, dem 05.06.2016 entdeckte eine Spaziergängerin von einem angrenzenden Fußweg aus, gegen 11:30 Uhr, ein kleines Feuerchen am Seiteneingang eines älteren Tanzsaal, der seit vielen Jahren nicht mehr genutzt wird. Dort war Altpapier an die Holztür gelegt und anschließend angezündet worden. Hierbei ließen der oder die Täter das dazu benutzte Feuerzeug zurück. Die verständigte Feuerwehr ...

  • 11.01.2016 – 13:06

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Fahrt unter Drogen beschert dem Fahrer eine Reihe von Ärger

    Rückeroth (ots) - Am späten Sonntagnachmittag, gegen 17:15 Uhr fiel einer Polizeistreife der Polizeiinspektion von Montabaur im Ortsbereich ein Pkw auf, an dem gestohlene Zulassungskennzeichen angebracht waren. Der Pkw wurde von einem 41-jährigen Mann geführt, der in der Verbandsgemeinde Selters wohnt. Während der Verkehrskontrolle konnten bei dem Fahrer ...