Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Rückeroth, Brand einer Hecke mit hohem Sachschaden

Rückeroth, Wiesenstraße (ots)

Am Samstag, den 30.06.2018 wurde gegen 16.00 Uhr von der Rettungsleitstelle ein Heckenbrand in Rückeroth gemeldet. Ein Anwohner hatte dort mit einer Gasflamme Unkraut unter einer Thujahecke entfernen wollen. Dabei geriet die Hecke in Brand und musste durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Eine an der Hecke stehende Straßenlaterne wurde komplett zerstört. Durch den Funkenflug wurden weiterhin vier PKW aus der Nachbarschaft beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.07.2018 – 21:30

    POL-PDMT: Montabaur, Handtaschenraub

    Montabaur, Sauertalstraße (ots) - Am Samstag, den 30.06.2018 gegen 12.50 Uhr kam eine 72jährige Frau aus Montabaur von ihrem Einkauf zurück und ging über die Sauertalstraße bergab in Richtung Eichwiese. Von hinten näherte sich eine junge Frau, die ihr eine braune Beutelhandtasche aus der linken Hand entriss. Durch die Gewaltanwendung stürzte die Frau zu Boden und verletzte sich dabei. Der Täterin gelang die Flucht ...

  • 01.07.2018 – 21:21

    POL-PDMT: Montabaur, Körperverletzung

    Montabaur, Busbahnhof Bahnallee (ots) - Ein Security-Mitarbeiter wollte am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr einer Gruppe junger Männer helfen, die am Busbahnhof in der Bahnallee eine Reifenpanne an ihrem PKW hatten. Dabei wurde er von diesen Männern angegriffen, geschlagen und getreten. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde er zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Die jungen Männer konnten sich, trotz ...

  • 01.07.2018 – 21:11

    POL-PDMT: Montabaur, B 49, Verkehrsunfall mit PKW-Gespann

    Montabaur, B 49 Großer Herrgott (ots) - Am Samstag, den 30.06.2018 gegen 16.15 Uhr befuhr ein 52jähriger aus Hessen mit seinem PKW und Autotransportanhänger die B 49 aus Neuhäusel kommend in Richtung Montabaur. Aufgrund falscher Beladung (geladener PKW stand rückwärts auf dem Anhänger)geriet das Gespann im Steilstück "Großer Herrgott" ins Schleudern, drehte sich und kam im linken Straßengraben zum Stillstand. ...