Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Wohngebäudebrand

Offenburg (ots)

In den Morgenstunden des Samstags kam es im Stadtkern von Ettenheim zum Brand in einem Wohn- und Ökonomiegebäude. Die Löscharbeiten der Feuerwehren Ettenheim, Rust und Lahr dauern derzeit noch an. Alle Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig und unverletzt verlassen. Zur Brandursache und der Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude in der eng bebauten Innenstadt von Ettenheim verhindern.

/DLF

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.03.2024 – 23:43

    POL-OG: Kippenheim - Nach auffälliger Fahrweise sucht Polizei nach Zeugen!

    Offenburg (ots) - Am Freitagabend gegen 19.15 Uhr endete die auffällige Fahrweise eines 41-jährigen Pkw-Lenkers mit der Entnahme einer Blutprobe beim Polizeirevier Lahr. Mehreren Verkehrsteilnehmern war der graue VW-Caddy aufgefallen, der zunächst von Mahlberg in Richtung Kippenheim unterwegs war und hierbei wiederholt den Bordstein touchiert hatte. Auf seiner Fahrt ...

  • 08.03.2024 – 12:56

    POL-OG: Offenburg, A5 - Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Am Donnerstag kam es kurz nach 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A5 zwischen Anschlussstelle Offenburg und Appenweier in Fahrtrichtung Norden. Ein noch unbekannter Fahrer eines Kleintransporters mit Planenaufbau befuhr den rechten Fahrstreifen in Höhe der Anschlussstelle Offenburg. Auf der mittleren Fahrspur fuhr eine VW-Fahrerin während auf der linken Fahrspur ein 54-jähriger BMW-Fahrer ...

  • 08.03.2024 – 12:55

    POL-OG: Baden-Baden, A5 -Körperverletzung nach Verkehrsunfall

    Baden-Baden (ots) - Am Donnerstagnachmittag war ein 75-jähriger Ford-Fahrer auf der A5 in Richtung Basel zwischen Raststätte Baden-Baden und Baden-Baden unterwegs. Als er gegen 17:15 Uhr Richtung Ausfahrt Baden-Baden auf den Verzögerungsstreifen fuhr, lenkte ein 40-Jähriger seinen Mercedes vor das Auto und traf mit seinem Heck die Front des Wagens. Durch den ...