Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg, Niederschopfheim - Brennender Lkw

Hohberg (ots)

Auf einem Gelände des Niederschopfheimer Baggersees blieb am Dienstagmittag ein Lkw beim Abkippen seiner Ladung mit dem Kipper an einer Oberleitung hängen. Gegen 15:30 Uhr fing das Fahrzeug hierdurch an zu brennen und die Feuerwehr rückte aus um den Brand zu löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.05.2022 – 16:11

    POL-OG: Offenburg - Kollision zwischen zwei Radfahrern

    Offenburg (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern kam es am Montagmorgen auf dem Radweg entlang der Schutterwälder Straße. Gegen 8:15 Uhr befuhr ein 14-jähriger Schüler den Radweg von der Innenstadt kommend in Richtung Messe, während ein 58-Jähriger in entgegengesetzte Richtung unterwegs war. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Jugendliche aus bislang unbekannter Ursache zu weit links fuhr ...

  • 03.05.2022 – 13:50

    POL-OG: Hohberg, B3 - Unfälle

    Hohberg (ots) - Am Dienstagmorgen kam es in Hofweier zu gleich zwei Verkehrsunfällen. Eine Spinne an der Frontscheibe war offenbar ursächlich, dass gegen 7:20 Uhr eine Opel-Fahrerin auf der B3 auf Höhe Hofweier in Fahrtrichtung Offenburg auf die Gegenfahrbahn geriet. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, kam ein entgegenkommender Transporter-Fahrer beim Ausweichen rechts von der Fahrbahn ab und unterhalb auf dem Radweg zum Stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. ...

  • 03.05.2022 – 11:48

    POL-OG: Kehl, Querbach - Mutmaßlichen Exhibitionist festgenommen

    Kehl (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Kehl konnten am Montagmittag einen 26-Jährigen vorläufig festnehmen, nachdem sich dieser zuvor im Bereich der Steinhauerstraße vor einer 46-jährigen Frau entblößt hatte. Während der junge Mann an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll, habe er die Mittvierziger direkt angeschaut. Im Rahmen der Fahndung konnte ...