Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Unter Drogen am Steuer

Renchen (ots)

Eine Verkehrskontrolle am Montagabend hat für einen 29-jährigen Opel-Lenker nun eine Strafanzeige zur Folge. Der Mann konnte gegen 21:45 Uhr von den Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch in der Hauptstraße beobachtet und einer Kontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Überprüfung wurden bei dem 29-Jährigen Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht mit einem positiven Ergebnis auf THC. In Folge dessen musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Den Verkehrssünder erwartet nun eine entsprechende Anzeige.

/mw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.01.2022 – 09:53

    POL-OG: Gaggenau, B462 - Sattelzug beim Ausweichen beschädigt, Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Ein Sattelzug-Fahrer meldete einen Unfall, der sich am Donnerstag gegen 10:30 Uhr auf der B462 von Gernsbach kommend in Fahrtrichtung Gaggenau ereignet haben soll. Auf Höhe der Abfahrt Gaggenau-Ottenau, Max-Roth-Straße soll dem Sattelzug-Lenker ein Auto entgegen gekommen sein, welches ziemlich weit linksseitig fuhr. Um einen Zusammenstoß zu ...

  • 18.01.2022 – 09:48

    POL-OG: Oppenau - Einbruch in Sägewerk / Zeugen gesucht

    Oppenau (ots) - Mehrere Jugendliche haben sich am späten Montagabend gewaltsam Zutritt zu einem Sägewerk in der Renchtalstraße verschafft. Gegen 22:20 Uhr konnten Anwohner Taschenlampenlicht und Klirren von Glas ausgehend vom Sägewerk wahrnehmen und verständigten den Eigentümer. In der Werkstatt sei dieser auf einen mutmaßlichen Täter getroffen, welcher zu Fuß geflüchtet sei. Der 14-Jährige konnte offenbar im ...

  • 18.01.2022 – 09:47

    POL-OG: Hornberg - Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

    Hornberg (ots) - Ein noch unbekannter Einbrecher verschaffte sich am Montag in der Zeit zwischen 14:15 Uhr und 17 Uhr Zutritt in eine Wohnung in der Hauptstraße. Der Täter öffnete auf noch unbekannte Art und Weise die Wohnungstür und durchwühlte im Inneren Schränke. Er entwendete Uhren und Bargeld im Wert von Hundert Euro. Nach der Spurensicherung durch Kriminaltechniker haben die Beamten des Polizeireviers Haslach ...