Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bietigheim - Brand löst Blaulichteinsatz aus

Bietigheim (ots)

Mehrere brennende Schrottfahrzeuge halten aktuell Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei in Atem. Auf einem Firmengelände in der Muggensturmer Landstraße, unweit der B 3, sind beim Starten eines dort abgestellten Fahrzeugs plötzlich Stichflammen aus dem Motorraum des Wagens emporgestiegen. Das Feuer hat sich in Windeseile auf weitere Fahrzeuge ausgeweitet, weshalb die Flammen zeitweise 50 bis 60 Meter in die Höhe ragten. Wehrleute aus Bietigheim und Muggensturm sind mit einem Großaufgebot am Brandort. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Brandausbruch auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein. Bislang sind den Ermittlern des Polizeireviers Rastatt und des Polizeipostens Bietigheim keine Verletzten bekannt. Gebäudeteile sind derzeit nicht vom Brand betroffen. Möglicherweise wurde ein auf dem Gelände befindlicher Container in Mitleidenschaft gezogen. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.08.2021 – 14:55

    POL-OG: Kehl - Schreiben eines angeblichen Inkassounternehmens, Betrugsmasche

    Kehl (ots) - Richtig verhalten hat sich Anfang des Monats ein 84 Jähriger aus dem Raum Kehl, als er ein Schreiben eines angeblichen Inkassounternehmens mit einer Forderung von mehreren Hundert Euro erhielt. Weil er sich an keinen Vertragsabschluss erinnern konnte, ignorierte er die Aufforderung der Zahlung auf das angegebene ausländische Konto und erstattete beim ...

  • 20.08.2021 – 14:54

    POL-OG: Bühl, Weitung - Schwer verletzte Radfahrerin

    Bühl, Weitung (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Gutenbergstraße wurde eine Radfahrerin am Donnerstagmorgen schwer verletzt. Der gegen 10:30 Uhr von einem Wirtschaftsweg auf die voran genannte Straße auffahrende 70-Jährige missachtete ersten Ermittlungen zu Folge die Vorfahrt der von rechts aus einem Waldweg kommenden 64-Jährigen. Daraufhin prallte die Radlerin gegen den Ford und stürzte. Die Verletzte wurde ...

  • 20.08.2021 – 14:53

    POL-OG: Schutterwald - Motorrad zu laut

    Schutterwald (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am späten Donnerstagabend auf der Hauptstraße ein Motorradfahrer kontrolliert. Dabei konnte festgestellt werden, dass der Auspuff des Kraftrads verändert wurde, sodass dieses lauter war als vorgeschrieben. Das ausmontierte Teil, welches eigentlich für eine zugelassene Geräuschimmission sorgen soll, befand sich im Rucksack des 19-jährigen ...