PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

07.05.2021 – 09:26

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach, Hilpertsau - Mit knapp zwei Promille unterwegs

Gernsbach, Hilpertsau (ots)

Während seiner Fahrt auf der B462 von Gernsbach kommend in Fahrtrichtung Weisenbach soll ein 52-Jähriger sein Fahrzeug in Schlangenlinien gelenkt sowie mehrmals die Leitlinie überfahren haben. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es bisherigen Erkenntnisse zufolge nicht. Bei der anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Gaggenau stieg der Mann schwankend aus seinem VW aus. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest konnte festgestellt werden, dass der Mann mit über 1,9 Promille hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Die Weiterfahrt wurde beendet, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des 52-Jährigen einbehalten. Nach Auswertung der Blutprobe erwartet ihn eine Anzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg