Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Gestürzter Motorradfahrer

Rheinau (ots)

Ein 17-jähriger Motorradfahrer kam am Montag gegen 18 Uhr auf der K5311 in Richtung Wagshurst nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Heranwachsende war vermutlich zu schnell unterwegs und verletze sich bei dem Sturz an der Hand. Der junge Mann musste daraufhin in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden. /bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.02.2021 – 13:22

    POL-OG: Offenburg - Widerstand geleistet

    Offenburg (ots) - Eine 19-Jährige leistete in der Nacht von Montag auf Dienstag Widerstand gegen die Beamten des Polizeireviers Offenburg und gegen das Pflegepersonal einer örtlichen Klinik. Ersten Erkenntnissen zufolge sei die junge Frau gegen 2:00 Uhr in einem psychischen Ausnahmezustand gewesen und habe daher in einem nahe gelegenen Krankenhaus um sich geschlagen und getreten. Bei dem Vorfall wurden sowohl ein ...

  • 23.02.2021 – 12:59

    POL-OG: Friesenheim - Unter die Räder gekommen

    Friesenheim (ots) - Ein Fahrer eines Flurförderfahrzeuges fuhr am Montag gegen 13.35 Uhr rückwärts aus einer Werkhalle in den Hofbereich eines metallverarbeitenden Betriebes in der Draisstraße. Einen hinter ihm befindlichen 42-jährigen Fußgänger übersah er hierbei augenscheinlich. Der Fußgänger wurde von dem Fahrzeug erfasst und eines seiner Beine hierbei überrollt. Schwer verletzt wurde der Mann vom ...

  • 23.02.2021 – 12:52

    POL-OG: Baden-Baden - Ältere Dame verletzt

    Baden-Baden (ots) - Eine 90-jährige Dame wurde bei der Beförderung mit einem Linienbus verletzt. Die Seniorin stieg am Montag gegen 16:30 Uhr an der Haltestelle Bertholdplatz in einen Bus ein. Fahrgäste machten ihr sodann platzt und boten der Dame auch einen Sitzplatz an. Doch bevor sich die Seniorin darauf setzten konnte, fuhr der Busfahrer an und die ältere Dame kam zu Fall. Hierbei verletzte sie sich leicht am ...