Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fahren unter Alkoholeinfluss

Kehl (ots)

Eine Verkehrskontrolle am Freitag auf der Straßburger Straße wurde einem VW-Fahrer zum Verhängnis. Gegen 03.30 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Kehl den 30 Jahre alten Mann auf Höhe der Hafenstraße und mussten nach einem durchgeführten Atemalkoholtest feststellen, dass er seinen Wagen mit über einer Promille steuerte. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.08.2020 – 13:05

    POL-OG: Bühl - Auf frischer Tat ertappt

    Bühl (ots) - Eine etwas andere Überraschung erfuhren am Donnerstagnachmittag zwei Männer, die sich mutmaßlich unberechtigt in einer Scheune im Stadtwald in Bühl aufhielten. Die Beiden dürften vermutlich durch das Einschlagen eines Fensters in das Gebäudeinnere gelangt sein. Im Zuge von Durchsuchungsmaßnahmen konnten die mutmaßlichen Einbrecher durch zwei Hunde der Hundeführerstaffel angetroffen und durch ...

  • 28.08.2020 – 12:57

    POL-OG: Achern, Gamshurst - Fahrt endet auf dem Kreisverkehr

    Achern, Gamshurst (ots) - Auf dem östlichen Kreisverkehr der L 87 ereignete sich am späten Donnerstagabend ein Motorradunfall. Von Achern kommend fuhr ein 54-Jähriger gegen 23.20 Uhr in Richtung Rheinau. Vermutlich aufgrund fehlender Ortskenntnisse lenkte er seine Honda geradewegs auf den dortigen Kreisverkehr, wodurch er die Kontrolle über das Zweirad verlor und zu Fall kam. Durch den Sturz zog sich der ...

  • 28.08.2020 – 12:47

    POL-OG: Elchesheim - Illingen - Mit Fahrrad gestürzt und schwer verletzt

    Elchesheim - Illingen (ots) - Der Zusammenstoß zweier Radfahrer führte am Mittwochnachmittag zu schweren Verletzungen eines 85-Jährigen. Der Radfahrer war kurz vor 17 Uhr auf der Pfarrstraße in Richtung Steinstraße unterwegs, als ihn eine 17-jährige Velo-Fahrerin überholen wollte. Offenbar aufgrund des mangelnden Abstandes zwischen Beiden kam es zu einer ...