Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

03.02.2020 – 16:18

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - Lkw kollidiert mit Autos und Haus

Hügelsheim (ots)

Ein Lastkraftwagenfahrer befuhr am Montagmittag gegen 13:15 Uhr die Hauptstraße in Hügelsheim und verlor aus vermutlich medizinischer Ursache die Kontrolle des Fahrzeugs. Der Sattelzug kollidierte in Folge dessen mit zwei Autos und kam schließlich an einem Haus zum Stehen. Die Fassade des Hauses wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Lkw-Fahrer und ein Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und ins Stadtklinikum Baden-Baden gebracht. Der 40-Tonner und eines der beschädigten Autos müssen abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich vermutlich auf mehrere Zehntausend Euro. Die Hauptstraße ist derzeit noch voll gesperrt.

Die Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg