PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

03.02.2020 – 15:16

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Fischerbach - Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Fischerbach (ots)

Nach einer Streitigkeit am Sonntagabend, wurde gegen 21 Uhr bei der Polizei eine randalierende Person gemeldet. Der gemeldete 63-jährige Mann konnte kurze Zeit später durch die Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Bei der Kontrolle des Seniors, konnte durch die Beamten des Polizeireviers Haslach Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,6 Promille. Da der Mann sich unter dem Einfluss von Alkohol kurz zuvor mutmaßlich hinter das Steuer seines Wagens gesetzt hatte, wurde nach der Entnahme einer Blutprobe der Fahrzeugschlüssel einbehalten und die Weiterfahrt untersagt.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg