Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Zeugenhinweise nach Auseinandersetzung erbeten

Muggensturm (ots)

Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben nach einer Auseinandersetzung vor einem Bankinstitut in der Bahnhofstraße die Ermittlungen aufgenommen und hoffen in diesem Zusammenhang auf Zeugenhinweise. Laut Schilderung eines 27 Jahre alten Volksfestbesuchers sei er in den frühen Samstagmorgenstunden von einem fremden Mann genötigt worden, ihm seinen mitgeführten Geldbeutel auszuhändigen. Verletzt wurde der 27-Jährige hierbei nicht. Mit dem aus der Geldbörse entnommenen Bargeld sei der Unbekannte dann kurz nach 4 Uhr geflüchtet. Der circa 20 bis 22 Jahre alte Mann mit kurzen dunklen Haaren soll etwa 180 Zentimeter groß gewesen sein. Er soll einen schwarzen Pulli mit einem Aufdruck sowie eine schwarze Hose, möglicherweise eine Jogginghose getragen haben. Wer in der Bahnhofstraße eine mögliche Konfrontation beobachtet hat, setzt sich bitte unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 mit den Ermittlern in Verbindung.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.07.2019 – 15:30

    POL-OG: Bühl - Tankstelle überfallen, Zeugen gesucht

    Bühl (ots) - Neben Bargeld hatten es am Samstagabend zwei Unbekannte offenbar auch auf Spirituosen und Tabak abgesehen, als sie um 21:53 Uhr eine Tankstelle in der Robert-Bosch-Straße überfielen. Nachdem sie den Kundenraum betreten hatten, forderten die beiden maskierten Männer unter Vorhalt von Waffen den Inhalt der Kasse und bedienten sich nicht nur an dem Geld, sondern auch noch an mehreren Stangen Zigaretten und ...

  • 15.07.2019 – 14:11

    POL-OG: Achern - Angegriffen und attackiert

    Achern (ots) - Die Hintergründe einer körperlichen Attacke am späten Sonntagnachmittag im Bereich der Straße "Zum Klauskirchl" sind noch unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen soll dort ein 16-Jähriger gegen 17 Uhr auf dem öffentlichen Platz vor einem Bistro unvermittelt und ohne jegliche Vorwarnung von zwei 13 und 14 Jahre alten Jungs angegriffen worden sein. Hierbei sollen die beiden jüngeren ihr auserwähltes ...

  • 15.07.2019 – 13:53

    POL-OG: Neuried - Mit Mountainbike gestürzt und schwer verletzt

    Neuried (ots) - Die Fahrt eines 24 Jahre alten Mountainbikers endete am Sonntagnachmittag im Bereich eines Baggersees mit einem Unfall. Der Mittzwanziger war gegen 17:50 Uhr mit seinem Rad im südlichen Uferbereich des nördlich der L 98 gelegenen Sees aus bisher unbekannter Ursache gestürzt, offenbar ohne fremdes Zutun. Wegen seinen Kopfverletzungen wurde er durch den Rettungsdienst in das Offenburger Klinikum gebracht. ...