Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Frau durch spritzendes Fett verletzt

Ludwigsburg (ots)

Feuerwehr und Polizei befanden sich am Montagabend (11.03.2024) gegen 22.40 Uhr in der Karlstraße in Böblingen im Einsatz. Vermutlich hatte eine Bewohnerin einer Wohnung versucht rauchendes Fett, das sie zum Kochen erhitzt hatte, zu löschen. Als sie Wasser in das heiße Fett goss, spritzte dies und die Frau erlitt Verletzungen, deren Schwere bislang nicht bekannt ist. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen Familienmitglieder blieben unverletzt und konnten in der Wohnung bleiben. Sachschaden entstand gemäß den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.03.2024 – 14:29

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: hoher Sachschaden nach Unfall im Taigtrog

    Ludwigsburg (ots) - Mutmaßlich weil sie das Gas- und Bremspedal verwechselt hat, verursachte eine 79-jährige Autofahrerin am Montag (11.03.2024) in der Straße "im Taigtrog" in Vaihingen an der Enz einen Unfall mit insgesamt gut 45.000 Euro Sachschaden. Zunächst parkte die Seniorin mit ihrem Audi A1 rückwärts aus, wobei sie vermutlich die Pedale verwechselte und ...

  • 11.03.2024 – 13:49

    POL-LB: Renningen: 39-Jähriger wegen sexueller Handlungen vor Kindern festgenommen

    Ludwigsburg (ots) - Einsatzkräfte des Polizeireviers Leonberg konnten am Samstag (09.03.2024) einen 39-Jährigen festnehmen, nachdem dieser zuvor sein Geschlechtsteil vor zwei Kindern entblößt hatte. Gegen 16:00 Uhr war der Mann in der Industriestraße in Renningen mit dem Fahrrad unterwegs. Dort fuhr er zweimal an zwei Mädchen im Alter von elf und zwölf Jahren ...